SuperLight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SuperLight

Wir sind ein Supernatural und Twilight RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hei, wir sind noch ein sehr Neues RPG und haben noch viele Rollen zu vergeben !! Very Happy

 

 Storyline des RPG's

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Winchester
Admin
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Storyline des RPG's Empty
BeitragThema: Storyline des RPG's   Storyline des RPG's EmptySa Sep 18, 2010 5:03 pm

Wir sind ein 'Supernatural und Twilight' RPG.

Storyline des RPG's Catsai

Und um darum geht es:

John, Sam und Dean's Vater hat den gelbäugigen Demon noch gefunden, als die Brüder noch Kinder waren und das Jagen aufgegeben. Die drei Winchesters zogen nach Forks, sie reisen hin und wieder durch Amerika um ihren alten Freund Bobby zu besuchen. John hat das Jagen komplett aufgegeben, seine Kinder lernten die Jagd selber nie kennen, außer Dean, er konnte sich noch an kleine Details erinnern.
Sam, Dean und ihr Vater leben nun schon einige Jährchen in der verregneten Stadt Forks, die Brüder kommen frisch auf die High School und verstehen sich gut mit den Cullens, die vor einem Jahr hergezogen sind. Dean hat eine heimliche geliebte 'Bella Swan', die Nachbarin der Winchesters, doch er hat zu viel Angst vor ihrem Vater, da er der Cheriff der Stadt ist. Sam ist der ruhigere Typ der beiden und hat in Edward seinen Besten Freund gefunden, Sam weiß natürlich 'ALLES' von Edwards Familie, wie der Rest der Winchesters.
Auch Dean verstand sich gut mit Edward, doch auch Edward steht auf die hinreißende 'Bella Swan' und so eskaliert ein Streit zwischen den beiden und sie wollen nichts mehr miteinander zu tun haben.

Doch eines Tages geschieht in den Wäldern von Forks etwas, mit dem niemand gerechnet hätte und nur Edward, Dean und Sam können es aufhalten.

Werden Dean und Edward wieder Freunde ?
Für wen entscheidet sich Bella ?
Werden Dean und Sam doch noch Jäger um jemanden wichtiges in ihrem Leben zu retten ?



Entscheidet selbst und werdet Teil der Story Wink




Nach oben Nach unten
https://superlight-rpg.forumieren.de
 
Storyline des RPG's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SuperLight :: News :: Ankündigungen und Neuigkeiten-
Gehe zu: