Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 31 Ort : Forks
Thema: Vostellungsthread Sa Sep 18, 2010 5:24 pm
Hier können sich alle unsere Neulinge vorstellen, damit wir ein Bild von euch bekommen
Ich fang dann mal an, Ich heiße Melanie, bin 17 Jahre alt und hatte die Idee zu diesem RPG. Meine Hobbys sind im Internet süchteln *g*, Musik hören und mich mit Freunden treffen, außerdem bin ich ein großer 'Supernatural' & 'Twilight' Fan
Dean Winchester Admin
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 32
Thema: Re: Vostellungsthread Sa Sep 18, 2010 8:22 pm
Hay!
ich bin die conny die AABF---> aller aller beste freundin von da meli und bin auch 17 jahre alt aber demnächst 18
ich bin ein riesengroßer supernatural fan und ein kleiner twilight fan meine hobbys sind musik hören, chillen, guitar hero spielen, schlafen, schwimmen, mit freunden etwas unternehmen und mit meinem freund kuscheln natürlich auch kino mit meinem strizi = AABF
Sam Winchester Admin
Thema: Re: Vostellungsthread Sa Sep 18, 2010 8:50 pm
Ich freu mich so rießig, dass du mitmachst ..
Dass wird sicher ein Spaß
hdl <3
Dean Winchester Admin
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 32
Thema: Re: Vostellungsthread Sa Sep 18, 2010 9:07 pm
Ja ich freu mich auch ur
na fix wird das ein spaß
"two beers please"
Bree Tanner
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 24.09.10 Alter : 27 Ort : Forks
ich heiße vanessa, bin 13 jahre alt. ich bin supernatural und twilight fan. mene hobbys sind musik hören, lesen, singen, solche rpgs usw. und ich gehe total gerne ins kino das wars so ziemlich. wenn ihr ne frage habt, ich beiße nicht. aber ich hätte noch eine frage: soll ich bree als mensch oder schon als vampir machen?? ich würde sie lieber als einer der besten freunde von bella machen und dass sie später zum vampir wird?? könntet ihr mir dann eine pm schreiben??
Sam Winchester Admin
ich heiße sarah, bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Aber bald werde ich gott sei Dank 17 Ich habe viele Haustiere und einen kleinen Bruder. Zurzeit besuche ich eine Handelsschule und bin dort gerade in der Abschlussklasse. Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt mich ruhig.
Sam Winchester Admin