Steckbrief von Bree Tanner
Zur Person
Name: Bree Tanner
Geburtsdatum:nicht bekannt
äußerlich: 15
wirklich: 15
Gattung: Gut
Gabe: keine (auch als vampir nicht)
Familie/ Partner:
Familie:
* Mutter: Mrs Tanner
* Vater: Mr. Tanner
* Geschwister: keine
Partner: Single
Zuneigungen& Abneigungen
Zuneigungen:Bücher
Abneigungen:nicht bekannt (überleg ich mir noch okay?)
Stärken:Ruhig
Schüchtern
Zurückhaltend
Freundlich
Hilfsbereit
Schwächen:
Manchmal:
Etwas zu Ruhig
Etwas zu Schüchtern
Etwas zu Zurückhaltend
Ängstlich
Stur
Rund um die Person
Aussehen:Bree wird als wunderschön beschrieben. Bree hat langes lockiges braunes Haar. Ihre braunen Augen passen perfekt zu ihr. Sie hat eine Schlanke Figur und ist ca. 1,60 groß. Für ihr Alter sieht sie schon ziemlich erwachsen aus. Wenn man genau hinsieht kann man noch ein paar kindliche Züge bei ihr erkennen.
Charakter:Bree ist ein ruhiges Mädchen. Sie ist leicht zurückhaltend. Auch ist sie etwas schüchtern. Aber dennoch ist sie freundlich zu jeder man. Ausserdem ist sie auch sehr hilfsbereit.
Lebenslauf:Bree ist geboren und aufgewachsen in Seattle. Sie ist ein Einzelkind. Ihre Eltern müssen beide sehr hart arbeiten und haben deswegen nicht so oft Zeit für sie. Durch ihre ruhige schüchterne Art fällt es ihr schwer schnell neue Freunde zu finden. Sie ist von Kindheit an auf sich alleine gestellt gewesen deswegen hat sie auch nicht mehr viel Kontakt zu ihren Eltern. Sie sehen sich zwar aber sprechen kaum miteinander. Sie hat nicht viele Freunde und auch in der Schule fühlt sie sich nicht sonderlich wohl da sie kaum Freunde hat.
Schreibprobe:Ich lag in meinem Bett und schlief, als der Wecker klingelte. Ich wollte nicht aufstehen und in die Schule gehen.
Dafür war ich heute zu faul, aber ich musste. Dort wartete auch meine beste Freundin Bella Swan, also musste ich wohl aus dem Bett.
Ich zog meine Bettdecke weg und stand langsam auf. Heute war ich sehr müde.
Schnell duschte ich und zog mich an, ging dann in unsere Küche, wo ein Zettel meiner Mom lag. Dort stand drauf, was für Hausarbeiten ich alles erledigen sollte. Leise seufzte ich. Dann machte ich mir eine Schüssel Cornflawkes, stopfte diese in mich hinein und holte noch schnell meine Tasche, um aus dem Haus herauszukommen und in die Schule gehen zu können.
Spezielle Infos
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Darf dein Steckbrief nach verlassen des Forums weitergegeben werden?
Hast du die Regeln gelesen?
Set:Nein!
Stecki:Nein!
Regeln:Ja!