SuperLight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SuperLight

Wir sind ein Supernatural und Twilight RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hei, wir sind noch ein sehr Neues RPG und haben noch viele Rollen zu vergeben !! Very Happy

 

 Forks High School

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Forks High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 10:03 pm


Endlich sahen all diese Schüler weg und ich konnte wieder normal mit Bree reden.
Ich sah sie an.
"Okay, also irgendwas muss zwischen dir und Sam vorgefallen sein, da du so gereizt auf das
Thema reagierst. Ich weiß nicht, was dich an den beiden stört, aber ich will auch nicht mehr darüber reden."
Mir wurde immer mehr klar, dass ich mich niemals von Sam fernhalten konnte. Das war unmöglich!
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Bree Tanner

Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 26
Ort : Forks

Forks High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 10:10 pm

"Ehm... Ich geh mal zu Emily rüber und frag sie was okay?"
Ich stand kurzerhand auf und ging zu Emily hinüber.
Doch ich tat nur so als würde ich mit ihr sprechen und sie spielte perfekt mit.
Emily ist einer meiner besten Freunde und bei sowas hilft sie mir gerne.
"Danke."
Sie lächelte kurz und sagte:"Bitte. Mach ich doch gerne!"
Nach oben Nach unten
http://orderofthephoenix.boardonly.com/forum.htm
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Forks High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 10:21 pm



Ich sah Bree nach, die zu Emily ging, zuckte mit den Schultern und dachte an Dean.
Verträumt sah ich durch den Klassenraum.
Ach, wenn doch bloß schon Abend wäre...
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Forks High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 8:41 pm


Immer wieder musste ich an Brees Worte denken und an ihr Misstrauen gegenüber den Winchesters.
Was wäre, wenn die beiden Jungs tatsächlich seltsam und gefährlich sind? Was wäre, wenn Bree Recht hatte?
Ich konnte hier nicht mehr rumsitzen, auch wenn Unterricht war. Ich musste mich selbst vom Gegenteil überzeugen, sonst
würde mich dieser Gedanke noch eine Ewigkeit heimsuchen.
Es gab keinen anderen Weg als die Schule frühzeitig zu verlassen und Dean und Sam zu besuchen. Es musste sein, sonst würde ich noch verrückt werden.
Langsam stand ich auf, ging zur Lehrerin und sagte, dass es mir nicht gut ginge, was auch eigentlich nicht gelogen war.
Ich durfte nach Hause gehen, zum Glück.
Ich winkte kurz zu Emily und Bree und verließ dann das Klassenzimmer und die Schule

[tbc: Haus der Winchesters]
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Gesponserte Inhalte





Forks High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forks High School
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SuperLight :: Outplay :: Freeplay RPG-
Gehe zu: