SuperLight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SuperLight

Wir sind ein Supernatural und Twilight RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hei, wir sind noch ein sehr Neues RPG und haben noch viele Rollen zu vergeben !! Very Happy

 

 Demetri Volturi

Nach unten 
AutorNachricht
Demetri Volturi

Demetri Volturi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 27

Demetri Volturi  Empty
BeitragThema: Demetri Volturi    Demetri Volturi  EmptyMo Nov 01, 2010 10:16 pm

Steckbrief von Demetri Volturi


Zur Person


Name: Demteri Volturi

Geburtsdatum: 275 n.Chr.

Alter: 1700
äußerlich: nur für Vampire/ Wölfe
wirklich: nur für Vampire/ Wölfe

Gattung: Vampir

Gabe: Demetri ist ein sehr guter Tracker, eigentlich einer der besten.
Demetri schnappt die Gedankengänge anderer auf und spürt sie so auf. Er kann seineGabe weltweit ausdehnen und so schnell seine Zielperson finden.

Familie/ Partner: -

Zuneigungen& Abneigungen


Zuneigungen: Die Volturis

Abneigungen: Die Vegetarischen Vampire

Stärken:
- höfliches Benehmen
- intelligent
- charmant
- kampferprobt
- loyal

Schwächen:
- agressives Verhalten im Kampf
- Neugier
- Überheblichkeit
- sein großer Ehrgeiz

Spezielle Infos
nur für Vampire/ Wölfe

Verwandelt am: nicht bekannt

Verwandelt von: wahrscheinlich von Aro

Clan/ Rudel: Volturi

Nahrung: Menschenblut


Rund um die Person


Aussehen: Er hat gold-braunes Haar und hat karmesinrote bis schwarze Augen.
Er ist groß und stark und 1,90 groß.

Charakter: Demetri gehört zu den Wachen der volturi, was alle Volturi als charakter eigenschaft haben, ist das sie sehr höflich sind.
Demetri gehört zu einen der besten Kämpfer der Volturi, nur das er meistens recht agressiv im Kampf ist.
Er ist auch recht ehrgeizig, denn alles was er sich vorgenommen hatte, will er schaffen.

Lebenslauf: Über seinen Lebenslauf ist jetzt nichts genaues bekannt, auch nicht über seine Verwandlung. Seinem Aussehen nach zu Urteilen und auch nach ein paar Gerüchten zufolge, stammt er aus Südeuropa. Sein Name Demetri stammt aus dem griechischen, Demetrius und das weist auf einen griechischen Ursprung hin. Aber was man weiß ist, dass seine Familie Ackerbau betrieben hat, denn seine Familie hatte wenig Geld und damit konnten sie wenigstens von etwas Geld leben. Eines Tages sollten seine Schwestern, Artemis und Dimitra, auf den Markt gehen um etwas einzukaufen, doch sie kamen nicht zurück und seine Eltern machten sich auf den Weg um sie zu suchen. Demetri ging auch auf den Markt und wollte mit suchen, da standen zwei Männer, die sich dann aber als Menschen Händler herraustellten und wahrscheinlich seine Schwestern verakaufen wollten. Er wollte verhindern, dass seine Schwestern verkauft werden und ging auf die Männer zu, die ihn aber nur brutal zusammenschlugen. Er dachte er müsste sterben und nach einer Weile fühlte es sich auch so an, denn sein Herz raste und er spürte nur noch Hitze, doch als sein Herz aufhörte zu schlagen, wachte er auf und hatte so ein unheimlich starkes brennen im Hals. Er roch Menschliches Blut, dass von den beiden Männern ausging. Demetri stürtze sich auf sie und tötete sie vor seinen Schwestern, was natürlich ein Schock für die beiden waren. Er rannte von zuhause weg und seine Familie hat nie wieder was von ihm gehört. Einige Zeit lebte Demetri allein, aber er entdeckte Aro, der wegen seiner besonderen Fähigkeit ihn fragte, ob er sich dem Volturi Clan anschließen wollte. Er willigte ein und wurde einer der Wache, des Volturi Clans. Felix, der neben ihm auch einer der Wachen ist, wurde dann auch sein bester Freund.


Schreibprobe:


Spezielle Infos

Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein

Darf dein Steckbrief nach verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein

Hast du die Regeln gelesen? Ja
Nach oben Nach unten
 
Demetri Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SuperLight :: Charaktere :: Bewerbung :: Bewerbung-
Gehe zu: