SuperLight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SuperLight

Wir sind ein Supernatural und Twilight RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hei, wir sind noch ein sehr Neues RPG und haben noch viele Rollen zu vergeben !! Very Happy

 

 Haus der Winchesters

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sam Winchester
Admin
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptyDi Sep 21, 2010 7:23 pm

Haus der Winchesters Smile

bitte schreibt immer, wenn ihr ein Zimmer wechselt oder in welchen Zimmer ihr seit Very Happy



Nach oben Nach unten
https://superlight-rpg.forumieren.de
Sam Winchester
Admin
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptyDi Sep 21, 2010 7:27 pm

Wohnzimmer:
Ich ging in unser Wohnzimmer. Wo ist er nur schon wieder ? "Dean ??"
Dean konnte ich nirgends finden, er war nicht in seinem Zimmer, nicht im Wohnzimmer.

Küche:
Ich versuchte es noch in der Küche. Und da saß er. "Hei, du Esser, schon wieder Hunger ?" sagte ich zu ihm und nahm mir ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Wasser.
Ich setzte mich zum Küchentisch und nippte von meinem Glas.
Nach oben Nach unten
https://superlight-rpg.forumieren.de
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptyDo Sep 23, 2010 2:25 pm

Küche:
Ich saß beim Küchentisch und aß gerade einen leckeren Hamburger. Dann kam Sam herein und fragte ob ich schon wieder Hunger hätte. Ich sagte:" Ja Sam, ich muss doch Kräfte sammeln". Sam nippte nur an seinem Glas mit Wasser. Dann sagte ich:" Was führt dich zu mir?
Nach oben Nach unten
Sam Winchester
Admin
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptySo Sep 26, 2010 6:58 pm

Küche:

"Jaja du Vielfraß. Deinen Magen, mag ich nicht haben." grinste Sam zu seinem Bruder.

"Schon vergessen ? Wir wollten doch Bella gemeinsam zum Geburtstag gratulieren ?" er schaute seinen Bruder erstaunt an.
"Sag ja nicht, das du das vergessen hast."
Nach oben Nach unten
https://superlight-rpg.forumieren.de
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptyMo Sep 27, 2010 7:47 pm

Küche:

"Nein Sam das würde ich nie in meinem Leben vergessen, ich liebe Bella"!
Dann stand ich auf und holte mir aus dem Kühlschrank ein Bier.
"Wann gratulieren wir ihr"??
Nach oben Nach unten
Sam Winchester
Admin
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptyMo Sep 27, 2010 8:12 pm

Küche:

"Ja klar, uhm das ist jetzt aber nicht dein ernst oder ? Ich meine hallo ? du bist noch Minderjährig die Schule fängt gleich an und Wochenende ist auch nicht ? Schnappst du jetzt komplett über?" fragte Sammy seinen Bruder während er im den Vogel zeigte.
Nach oben Nach unten
https://superlight-rpg.forumieren.de
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptyMi Sep 29, 2010 7:35 pm

Küche:

"Hallo"??!
"Lies das Etiket doch mal das ist Alkoholfrei"!! "Und wann fängt die Schule genau an"?
Nach oben Nach unten
Sam Winchester
Admin
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptyMi Sep 29, 2010 9:22 pm

Küche:

"Ja klar, aber trotzdem schau mal auf die Uhr, es ist sieben Uhr, du Säufer." Sam musste lachen.

"In einer Stunde, aber wir wollten noch vorher zu unserem Geburtstagskind." Sam zuckte mit den Augenbrauen. "Los komm gehen wir."
Sam stand auf und ging zur Türe.

(tbs-Haus der Swans. Bella gratulieren xD)
Nach oben Nach unten
https://superlight-rpg.forumieren.de
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptyMo Okt 04, 2010 5:33 pm

Küche:

Dean stand ebenfalls auf trank noch das Alkoholfreie Bier aus und ging Sam nach.

(tbs-Haus der Swans. Bella gratulieren)
Nach oben Nach unten
Sam Winchester
Admin
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptyDi Okt 12, 2010 6:38 pm

*CF-Haus der Swans*

Sams Zimmer.

Schnurstracks lief ich die Treppe hinauf und schmies die Türe zu meinem Zimmer zu. Hoffentlich, habe ich Dad jetzt nicht aufgeweckt ! ich lauschte kurz, hörte aber nichts und legte mich auf mein Bett.
Ich starrte einfach auf die Decke und dachte nach ..
Warum kann ich nicht so sein wie mein Bruder ? Der weiß wie man das mit Mädchen anstellt ...
Nach oben Nach unten
https://superlight-rpg.forumieren.de
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptyFr Okt 15, 2010 7:47 pm

*CF-Haus der Swans*

Ich ging ins Haus und schaute nach wo Sam ist. Ich schaute in jedes Zimmer außer in Sam's Zimmer. Ich ging zu seinem Zimmer und klopfte an die Tür.
"Sam?" "was ist den los?" "Darf ich reinkommen"?
Nach oben Nach unten
Sam Winchester
Admin
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptyMo Okt 18, 2010 8:20 pm

Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich Dean fast überhört hätte. Sofort sprang ich von meinem Bett und öffnete ihm die Türe.
"Ich weiß nicht so richtig .. " sagte ich und setzte mich aufs Bett. "Ich glaube, ich hab irgendwas Falsch gemacht." sagte ich zu Dean.
Nach oben Nach unten
https://superlight-rpg.forumieren.de
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptyMo Okt 18, 2010 8:28 pm

Sam machte mir nach einiger Zeit Klopfen dann die Tür auf.
Ich wusste nicht von was er da redete.
Ich ging in sein Zimmer rein, schloß die Tür und setzt mich neben ihm auf sein Bett.
"Sam?" " Jetzt sag doch, was hast du falsch gemacht, um was gehts?"
Ich hoffe Bree hat Samy's Herz nicht verletzt sonst mach ich diese Sch.... kalt. Denn meinen Bruder darf keiner
Fliege etwas zu leide tun.

Man am liebsten wäre ich jetzt bei Bella, aber Samy ist wichtiger, die Familie geht vor und dann kann man sich um die Weiber kümmern.


Zuletzt von Dean Winchester am Mo Okt 18, 2010 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sam Winchester
Admin
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptyMo Okt 18, 2010 8:46 pm

Sams Zimmer:

Dean setzte sich neben mich. Er wollte wissen was passiert war. Ich war mir nicht sicher, ob ich es ihm wirklich sagen sollte, Dean ist zwar mein Bruder, genauso wie mein bester Freund, aber er reagiert oft über.
"Ich .. Ich ..hab Bree meine Liebe gestanden." kam es aus mir heraus. Er hätte es sowieso herausgefunden, auch wenn ich es ihm nicht erzählt hätte.
"Und dann war alles .. alles komisch."

Verdammt, was ist nur los. Ich blickte zu meinem großen Bruder, in der Hoffnung er wüsste vielleicht, was los ist, aber ich wusste selbst nicht einmal richtig, was ich ja meistens tat.
Doch mir wurde es doch zu peinlich und ich senkte meinen Kopf und faltete meine Hände mit denen ich verkrampft versuchte zu spielen.
Nach oben Nach unten
https://superlight-rpg.forumieren.de
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptyMo Okt 18, 2010 8:54 pm

Sams Zimmer:

Sam hat mir erzählt was passiert ist, aber irgendwie kannte er sich selbst nicht ganz aus.
"Wie hast du das gemacht?" "Hast du ihr eher vorsichtig deine Liebe gestanden oder einfach so drauf los gesprochen?"
"Was hat sie gesagt?" "Wie hat sie darauf reagiert?"
Samy tut mir echt Leid! Diese fiese Schl.... hat meinen Bruder nicht mal verdient, er hat was besseres verdient als sie, aber
wenn er sie liebt kann ich nichts tun. Ich will nur dass er glücklich ist!
Nach oben Nach unten
Sam Winchester
Admin
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptyDo Okt 21, 2010 8:14 pm

Sams Zimmer:


Dean fragte mich, was genau passiert sei. "Am besten, sag ich dir wie alles abgelaufen ist. Hör mir zu und unterbrich mich nicht klar ?" mir fiel es eh schon schwer genug ihn davon zu erzählen.
"Also, Bree und ich wollten einen Kuchen für Bella backen und da hab ich sie so gefragt wie es bei ihr mit der Liebe aussieht ja und dann sind wir ins Gespräch gekommen und da hab ich ihr gesagt, dass ich sie Liebe und sie hat mir geantwortet, dass sie auch Gefühle für mich habe und dann .." ich holte noch einmal tief Luft. "...haben wir uns geküsst. Aber dann, war alles anders, ich fühlte mich verdammt mies und sie war auch anders .."
Während ich Dean das Geschehen erzählte, blickte ich ihn nicht an. Ich hatte Angst, weil ich mir sicher war alles falsch gemacht zu haben.

"Verdammt noch einmal." brüllte ich, sprang von meinem Bett auf und haute meinen Kopf gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
https://superlight-rpg.forumieren.de
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptySo Okt 24, 2010 1:26 pm

Sams Zimmer:

"Sam!!!!!!" "Hör auf deinen Kopf gegen die Wand zu hauen!"
So habe ich Sam noch nie erlebt er war voll verzweifelt.
"Lass diese B... in ruhe ich trau ihr nicht, sie hat sicher einen Plan, bitte Samy lass die Finger von ihr."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptyMi Okt 27, 2010 8:43 pm



[cf: Forks High School]

Vor dem Haus:

Völlig außer Atem kam ich vor dem Haus meiner Nachbarn an.
Sollte ich sie wirklich "besuchen"?
Ja, es musste sein. Es blieb mir keine andere Wahl.
Zittrig streckte ich meine Hand aus und klopfte ein paar Mal an.
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Sam Winchester
Admin
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptyDo Okt 28, 2010 8:14 pm

Zimmer von Sam.

"Ich kann mit meinem Kopf anstellen, was ich will." sagte ich zu Dean und schaute ihn an. Von unten war ein Klopfen zu hören. "Wär stört jetzt wieder ?"
Ich hatte gerade ziemlich schlechte Laune und stürmte die Treppen runter.

Türe.
Ich rieß die Türe auf, ohne nachzusehen wer es war sagte ich ziemlich genervt. "Was ?", doch dann erkannte ich, dass es Bella war, sofort versuchte ich freundlich zu sein, sie tat mir ja nichts.
"Hei, Bells, Dean ist oben, komm rein." sagte ich zu ihr.

"DEEAAAN!! BESUUCH FÜÜR DIICH" schrie ich die Treppen hoch, bei Dean musste man meistens lauter reden, da er nie das hört, was er hören soll.
Ich wand mich wieder zu meiner Nachbarin. "Uhm Dean, kommt gleich. Ich verschwind dann mal Tschau."
Und schon war ich wieder die Treppen hochgelaufen und im Badezimmer verschwunden.

Bad:
Ich schloss die Türe ab und lies mir die Wanne mit Wasser volllaufen, ich musste mich irgendwie ablenken.
Nach oben Nach unten
https://superlight-rpg.forumieren.de
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptyFr Okt 29, 2010 5:58 pm


Nachdem ich angeklopft hatte, wartete ich ungeduldig darauf, dass mir jemand die Tür öffnen würde.
Plötzlich und ohne, dass ich es recht mitbekam, wurde die Tür geöffnet und Sam stand vor mir. Er war ziemlich genervt, das konnte ich an seiner Stimme hören.
Dennoch bat er mich herein und sagte mir, dass Dean oben sei und gleich kommen würde.
Ich sagte nichts und nickte ihm nur dankend zu.
Dann war Sam auch schon wieder verschwunden.
Immer noch stand ich vor der Tür. Ich war irgendwie zu feige, um das Haus zu betreten.
Also entschied ich mich dazu auf Dean zu warten.
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptyFr Okt 29, 2010 7:52 pm

Sams Zimmer:

Plötzlich klopfte es an der Tür, Sam stürmte die Treppen hinunter und machte die Tür auf.
Dann hörte ich ihn auch schon schreien.
Was Besuch für mich? Ist es Bella? Ich hoffe sie ist es und wenn ja was soll ich sagen?

Ich ging die Treppen runter und dann sah ich sie auch schon es war Bella die in der Tür stand.

Haustüre:
"Hallo Bella". "Komm doch rein, du musst doch nicht draußen vor der Tür warten". "Hat dich Sam nicht reingebeten"?

Ich wusste nicht was ich tun sollte und schon gar nicht wusste ich was ich sagen sollte, ich musste einfach cool bleiben.
Männer dürfen keine Angst zeigen sie müssen immer lässig sein und immer freundlich und höflich zu Frauen sein.

Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters EmptySa Okt 30, 2010 4:10 pm



Ich wartete und plötzlich stand auch schon Dean vor mir und begrüßte mich.
"Hi." sagte ich leise und mehr als schüchtern.
"Doch, hat er, aber ich dachte ich warte lieber. Ich will euch ja nicht stören."
Mit jedem Wort wurde meine Stimme leiser.
Na toll, ich bin schon wieder viel zu schüchtern!
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Gesponserte Inhalte





Haus der Winchesters Empty
BeitragThema: Re: Haus der Winchesters   Haus der Winchesters Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Winchesters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Swans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SuperLight :: Outplay :: Freeplay RPG-
Gehe zu: