SuperLight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SuperLight

Wir sind ein Supernatural und Twilight RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hei, wir sind noch ein sehr Neues RPG und haben noch viele Rollen zu vergeben !! Very Happy

 

 Haus der Swans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 10:48 pm

Wohnzimmer der Swans:

Ich freute mich so Bella zu sehen, vor lauter Aufregung bekam ich Schweiß an den Händen und mir wurde heiß.
Bella bedankte sich bei mir und ich sagte: "Bitte bitte, ist doch kein Problem, aber eine Frage hab ich noch". Darf ich fragen wie alt du jetzt bist"?
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 11:01 pm


Wohnzimmer:


Mein Herz jubelte, da er hier war und ich fühlte mich auf einmal wie neu geboren. Meine Blässe war inzwischen auch verschwunden. Stattdessen stieg die Röte
in meinem Gesicht von Sekunde zu Sekunde mehr.
Ich lächelte, als er wissen wollte, wie alt ich wurde.
Volljährig... dachte ich nur. Irgendwie kam ich mir bereits alt vor, da ich mich oft immer noch als kleines Mädchen sah, was ich nunmal nicht mehr war.
Mit einem spöttischen Grinsen sagte ich schließlich zu Dean: "Man sollte keine Frau nach ihrem Alter fragen, wusstest du das nicht?"
Mein Grinsen wurde immer breiter.
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 11:00 am

Wohnzimmer:

Na toll, das war wieder mal die Frage des Tages! Warum musste ich sie auch fragen wie alt sie jetzt ist. Vielleicht vor lauter Aufregung?
Ja mit Sicherheit. Hoffentlich hat sie jetzt keinen schlechten Eindruck von mir. Mist!!!!

"Tut mir Leid Bella, ja ich weis dass man keine Frau um ihr Alter fragt und warum ich das getan habe weis ich nicht, es tut mir ja so Leid"!
"Ich hoffe du verzeihst mir, ich lade dich heute abend als Entschädigung zum Essen ein, wie wäre das"?
Ich hoffte sie sagt ja denn dan könnten wir uns mal näher kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 4:20 pm


Als Dean plötzlich anfing sich tausendmal für seine Frage wegen meines Alters zu entschuldigen, hatte ich ein schlechtes Gewissen.
Ich hatte das doch bloß als Scherz gemeint. Mir machte es absolut nichts aus, dass mich jemand nach meinem Alter fragte. Für mich war das eine normale Frage.
Man, wieso muss ich auch immer so ernst sein?! Dean wird sich nun sicher denken, dass ich hyperempfindlich bin!
Schnell und stotternd sagte ich:
"Das muss dir doch nicht leid tun. Ich meinte das doch nicht ernst. Natürlich kannst du mich alles fragen, was du willst. Und nun zu deiner Frage, ich bin nun endlich volljährig."
Gleich nachdem ich meinen Satz beendet hatte, lud mich Dean zum Essen ein. Ich sah ihn mit großen Augen an.
Wie bitte? Er will mit mir essen gehen?
Ich konnte es nicht ganz glauben und fragte dann flüsternd:
"Essen gehen? Du und ich gemeinsam und allein? Also ein richtiges Date?"
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Sam Winchester
Admin
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 8:29 pm

Küche von Bella.

Sam reiß dich ein bisschen am Riemen ermahnte mich mein Gewissen.
"U.uhm ja klar Kuchen .. Kuchen .. Geburtstagskuchen." stotterte ich etwas vor mich hin während ich die Eier aus dem Kühlschrank holte.

"Was brauchen wir noch ?" fragte ich Bree als ich noch beim Kühlschrank stand.
Wie soll ich sie jetzt am besten über DAS Thema ansprechen ? Ich war wohl etwas zu voreillig .. Mist. .. aber der Kuss war schön. ich seufzte.
Nach oben Nach unten
https://superlight-rpg.forumieren.de
Bree Tanner

Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 26
Ort : Forks

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 8:39 pm

"Ich denke Mehl und so ein Zeugs?"
Bitte Gott! Ich wil am liebsten aus dieser Situation raus!
Ich seuftzte.
Nach oben Nach unten
http://orderofthephoenix.boardonly.com/forum.htm
Sam Winchester
Admin
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 8:45 pm

"Hmm ja." sagte ich etwas abwesend. Ich war zu sehr in Gedanken um gerade mehr zu sprechen, ich hatte Angst ich könnte noch mehr kaputt machen, als was ich schon kaputt gemacht habe.

Ich suchte das Mehl und fand stattdessen den Zucker und stellte ihn auf den Tisch, zu den anderen Arbeitsmaterialien.
Nach oben Nach unten
https://superlight-rpg.forumieren.de
Bree Tanner

Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 26
Ort : Forks

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 8:53 pm

Ich schaute kurz zu Sam. Er stellte anstatt das Mehl den Zucker auf den Tisch.
"Sam? Das ist Zucker, kein Mehl!", sagte ich.
Irgendwas war komisch jetzt. Nach diesem Kuss waren alle Gefühle wie weggeblasen.
Nach oben Nach unten
http://orderofthephoenix.boardonly.com/forum.htm
Sam Winchester
Admin
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 8:59 pm

"Uhm ja, ich weiß, ich .. ich find das Mehl nicht." ich fuhr mit den Fingern durch meine Haare und schaute zu Bree.
SAAAM was ist los ?? stellte ich mir selbst die Frage und wusste keine Antwort darauf. Was war wirklich los ?
Nach oben Nach unten
https://superlight-rpg.forumieren.de
Bree Tanner

Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 26
Ort : Forks

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 4:51 pm

"Dann solltest du deine Augen aufmachen! Es steht direkt neben dir!", sagte ich zickig.
Was war nur los mit mir? Vor ein paar Minuten mochte ich ihn noch und jetzt nicht mehr!
Nach oben Nach unten
http://orderofthephoenix.boardonly.com/forum.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 4:39 pm

Bella konnte es nicht glauben, dass ich sie zum Essen einlud, das freute mich.
"Ja ein richtiges Date, natürlich nur wenn du willst?!"
Bella sagt hoffentlich ja und wenn sie ja sagt, was soll ich anziehen? Jetzt werde ich nervös! In welches Restaurant soll ich sie führen?
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 7:56 pm




Träumte ich? Oder wollte Dean Winchester wirklich ein Date mit MIR?
Ich sah ihn an und sein Gesichtsausdruck verriet mir, dass er es ernst meinte. Am liebsten wäre ich ihm um den Hals gefallen.
"Natürlich will ich. Sehr gerne sogar." sagte ich aufgeregt und wurde schon jetzt richtíg nervös.
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Sam Winchester
Admin
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 8:47 pm

Ich schaute zu Bree, da sie zickig wurde, bestätigte es meine Gedanken, dass ich irgendetwas falsch gemacht hatte.
"Entschuldige, ich .. ich .." ich brachte die Worte nicht raus und setzte mich auf einen Stuhl und stützte meinen Kopf an meinen Händen ab.
"Es tut mir leid .." flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
https://superlight-rpg.forumieren.de
Bree Tanner

Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 26
Ort : Forks

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 8:52 pm

Ich konnte einfach nicht mehr. Ich wollte weg. Ich wusste nicht was mit mir los war, aber ich dachte nur. Schnell weg von hier. Schule sofort!
"Also ich muss dan langsam mal los. Ich muss noch was erledigen."
Schnell stürmte ich aus dem Zimmer zu Bella und Dean.
Es war mir egal ob ich störte.
"Bella ich muss los. Ich muss noch was erledigen. Wir sehen uns dann in der Schule!"
Niemand wusste, dass ich eigentlich in die Schule ging.
Ich rannte zur Tür, rieß sie auf und rannte so schnell ich konnte zur Schule.


[Tbc: Schule Forks]
Nach oben Nach unten
http://orderofthephoenix.boardonly.com/forum.htm
Sam Winchester
Admin
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyDi Okt 12, 2010 6:25 pm

Kücher der Swans.

"Verdammt." ich schlug mit der Hand auf die Tischfläche. "Ich bin so ein Idiot !!"
Ich konnte nicht mehr sitzen bleiben und rannte, rannte an Bella und Dean vorbei. Hinüber zu unseren Haus.

*tbc-Haus der Winchesters*
Nach oben Nach unten
https://superlight-rpg.forumieren.de
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 7:38 pm



Ich starrte die ganze Zeit nur Dean an. Es war einfach wie im Märchen! Er lud mich tatsächlich zum Essen ein.
Doch plötzlich kam Bree zu uns und sagte irgendetwas, was ich nicht verstanden hatte, da ich zu beschäftigt mit Dean war.
Und schlagartig war meine beste Freundin auch schon verschwunden.
Gerade als ich etwas sagen wollte, kam auch schon Sam, der schnell bei mir und Dean vorbei lief.
Was ist denn hier los?
Ohne weiter darüber nachzudenken, blickte ich wieder schüchtern zu Dean. Ich versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyFr Okt 15, 2010 7:45 pm

Juhu sie hat ja gesagt, man ich freu mich so!
Irgendwas stimmt da mit sam nicht!

"Bella?" "Ich freu mich auf unser Date heute Abend schon sehr, aber ich muss jetzt los, irgendwas ist mit Sam los!" "Bis heute Abend, tschau Bella".
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyFr Okt 15, 2010 9:47 pm


Ich dachte gar nicht mehr an Sam oder Bree. Meine ganze Aufmerksamkeit galt alleine Dean. In meiner Welt existierte im Moment nur noch er.
Als er jedoch sagte, dass er gehen müsste, holte mich das auf den Boden der Tatsachen zurück.
"Okay, ich freue mich auch schon total auf heute. Bis dann."
Am liebsten hätte ich ihn umarmt, doch ich war viel zu feige dafür.
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Forks

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyFr Okt 22, 2010 8:23 pm



Ich wurde irgendwie traurig. Ich war traurig darüber, dass Dean verschwunden war. Gerne hätte ich
noch ein wenig mit ihm geredet, auch wenn ich vermutlich kein vernünftiges Wort rausgebracht hätte wegen meiner extremen Schüchternheit.
Aber es würde mir schon reichen, wenn ich einfach nur seine Nähe spüren würde. Aber ich verstand auch, dass die Familie immer Vorrang hat.
Ich sah auf meine Uhr und stellte fest, dass ich in die Schule musste.
Verdammt! Ich bin viel zu spät dran!
Auch wenn es mir immer noch nicht richtig gut ging, sprang ich auf, nahm meine Tasche und verließ das Haus.


*tbc: Forks High School*
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Gesponserte Inhalte





Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Swans
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Küche der Swans
» Haus der Winchesters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SuperLight :: Outplay :: Freeplay RPG-
Gehe zu: